
Am 21.02.2025 durfte ich Kiara, Samir und ihren vier Monate alten braunen Labrador Kani besuchen. Die drei wohnen in einer traumhaften Gegend direkt am Feld- und Waldrand, was uns den perfekten Zugang zur Shooting-Location ermöglichte.


Ein kleiner Labrador mit viel Charakter
Kani war vom ersten Moment an einfach wunderbar – aufmerksam, verspielt und unglaublich auf seine Herrchen fixiert. Für sein junges Alter hörte er bereits beeindruckend gut und zeigte sich von seiner besten Seite. Das Shooting mit ihm war ein einziges Vergnügen.

Ein persönlicher Moment
Von Anfang an erinnerte mich Kani an meinen Glen. Es war ein kleiner Trauermoment für mich, da so viele Erinnerungen an Glens Babytage hochkamen. Die kleinen Gesten, die Art, wie Kani schaute – all das weckte alte, liebevolle aber auch schmerzhafte Erinnerungen. Trotz der Wehmut war es ein wunderschönes Erlebnis.
Das Abenteuer am Wasser
Kiara und Samir erzählten mir, dass Kani bisher noch keinen Kontakt mit Wasser hatte. Also beschlossen wir, den nahegelegenen kleinen See als Kulisse zu nutzen. Und was tat Kani? Ganz der Labrador, wollte er zeigen, was in ihm steckt – und sprang prompt ins Wasser! Ein wunderbarer Moment, den wir alle mit einem Lachen genossen.

Seinen Dummy trug er bereits mit voller Stolz, als hätte er nie etwas anderes getan. Auch mir gegenüber war er einfach nur ein Goldschatz und suchte immer wieder meine Nähe – für mich ein tolles Gefühl, für die Fotos allerdings eine kleine Herausforderung.

Ein unvergessliches Shooting
Ich habe jede Minute mit Kiara, Samir und Kani genossen. Es war eine Freude, diesen kleinen, aufgeschlossenen und liebevollen Labrador kennenzulernen. Ich danke den beiden herzlich für das Vertrauen und bin schon jetzt gespannt, was für ein großer, stolzer Labrador Kani einmal werden wird!

コメント