top of page

Ein Meilenstein erreicht: Mein Bild in den TOP 50 der SPC PHOTO AWARDS!





Es ist mit großer Freude und Stolz, dass ich verkünden darf, dass eines meiner Bilder es in die TOP 50 der SPC PHOTO AWARDS geschafft hat! Die Vorabwertung durch die Jury ist für mich eine unglaubliche Bestätigung und erfüllt mich mit unbeschreiblicher Freude. Diese Anerkennung ist nicht nur ein persönlicher Erfolg, sondern auch ein Zeugnis für die Vielfalt und den Reichtum der Fotografie als Kunstform.





In einer Zeit, in der Unterstützung und Solidarität wichtiger denn je sind, möchte ich euch alle dazu einladen, meine Werke zu entdecken und eure Stimme abzugeben. Die Fotografie ist eine wunderbare Möglichkeit, die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Emotionen sowie Geschichten auf einzigartige Weise einzufangen. Sie ist so vielfältig wie das Leben selbst und bietet unendliche Möglichkeiten der Ausdrucksform.


Diese Auswahl in die TOP 50 macht mich unglaublich glücklich und stolz. Es ist ein Ansporn, weiterhin kreativ zu sein und meine Leidenschaft für die Fotografie zu vertiefen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Arbeit mit euch teilen zu können, und würde mich über eure Unterstützung beim Public Voting in Frankfurt am Main sehr freuen.


Lasst uns gemeinsam die Magie der Fotografie erleben und die Kunst in all ihren Facetten feiern!


Eure Yvonne

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page