top of page

Reise der Liebe: Andrea und Andreas' Abenteuer in die Ehe


Ihr Lieben,


ich möchte euch von einer wunderbaren Hochzeit berichten, die ich am 16. September 2023 fotografieren durfte. Als Hochzeitsfotografin hatte ich die Ehre, Andrea und Andreas an ihrem großen Tag zu begleiten, und ich kann euch versichern, es war ein Tag voller Liebe, Freude und schönen Augenblicken.


Schon beim ersten Kennenlernen war die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir spürbar, und die Entscheidung von Andrea und Andreas, mich als ihre Hochzeitsfotografin zu wählen, erfolgte nahtlos und mit Freude.


Zum zweiten Mal in diesem Jahr dufte ich ein Brautpaar im Griesheimer Museum fotografieren. Der Verein, der das Griesheimer Museum betreut, sorgte für eine Trauung, die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet war. Die Zeremonie wurde durch eine bewegende Brautkelch-Zeremonie abgerundet.


Nach der Trauung erwartete das frisch vermählte Paar eine herzliche Begrüßung durch den Griesheimer Gospel-Chor. Andrea selbst ist Mitglied dieses Chors, und die Freude darüber, dass sie an diesem besonderen Tag dabei waren, war unübersehbar.



Mit einer großen Schar von Gratulanten und Gästen begaben sich Andrea und Andreas in den hinteren Hofbereich des Museums, wo sie bei strahlendem Wetter die Glückwünsche entgegennahmen und mit ihren Liebsten anstießen.



Als Hochzeitsfotografin ist es für mich immer ein Privileg, diese wundervollen Momente festzuhalten. Die Freude und die Liebe an einem Hochzeitstag sind unvergleichlich.


Am Nachmittag löste sich die Gesellschaft auf und ein kleiner Teil machte sich auf ins Jagdschloss Kranichstein. Dieses historische Schloss hat eine beeindruckende Geschichte und wurde im 16. Jahrhundert erbaut. Heute dient es als malerische Kulisse für Hochzeiten und besondere Anlässe.


Im weitläufigen Garten des Schlosses stand das Brautpaar im Mittelpunkt und genoss ein romantisches Brautpaarshooting. Obwohl es ihr erstes Mal als Paar vor der Kamera war, verschwand die anfängliche Aufregung schnell. Die Stimmung wurde immer ausgelassener, und ihre Freude steckte alle Anwesenden an. Es wurde getanzt, gelacht und viel geküsst!


Das entstandene "Hüpfbild" sagt mehr als tausend Worte und wird sicherlich für immer in Erinnerung bleiben.



Immer an der Seite des Brautpaars: Sophie, die wunderschöne Tochter von Andrea:


Diese Hochzeit war eine harmonische und wundervolle Feier, und ich bin dankbar, dass ich Andrea und Andreas an ihrem besonderen Tag begleiten durfte. Es fühlte sich an, als würden wir uns schon lange kennen, und ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe weiter erblüht und ihr jeden Augenblick in vollen Zügen genießt.


Liebe Andrea und Andreas, möge eure gemeinsame Reise voller unvergesslicher Abenteuer sein. Eure Geschichte berührt mich zutiefst, und es war mir eine Ehre, eure Hochzeitsfotografin zu sein.

Herzliche Grüße,


Yvonne, eure Hochzeitsfotografin



60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page