top of page

The Smile after I told her how pretty she is....

Aktualisiert: 31. Aug. 2023

Absolut jedes Shooting birgt seine eigene Magie und ich bin dankbar dafür, dass ich immer wieder die Gelegenheit habe, neue Charaktere kennenzulernen. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Persönlichkeit eines Menschen oder Tieres vor der Kamera entfaltet und wie sich dies in den Bildern widerspiegelt.


Am 2. Juli waren Victoria, Roman und Havaneser Johnny bei mir zum Fotoshooting. Die drei haben die lange Anfahrt aus Rheinhessen auf sich genommen für das Shooting mit mir in den Griesheimer Dünen.


Wir hatten Glück mit dem Wetter - warm, sonnig und leicht windig. Perfekte Bedingungen für das Shooting! Victoria hatte ihre langen Haare offen, und der Wind zauberte einen wunderbaren Effekt auf den Bildern. Johnny, der zweijährige Havaneser, war entspannt und zeigte sich von seiner besten Seite. Besonders bei seinem Kunststück "Zirkus Zirkus" entfaltete er sein ganzes Talent und tanzte regelrecht vor der Kamera.


Das Naturschutzgebiet in Griesheim ist eine wunderbare und vielfältige Kulisse für alle Shootings! Die üppige Vegetation und die warmen Farben der untergehenden Sonne schufen eine traumhafte Atmosphäre, die sich perfekt in den Hintergrund der Aufnahmen einfügte.


Victoria und Roman strahlten vor Stolz und Liebe für ihren treuen vierbeinigen Freund Johnny. Man konnte ihre enge Verbundenheit in jeder Geste und in jedem Blick förmlich spüren. Es hat richtig Spaß gemacht, ihre besondere Beziehung mit der Kamera einzufangen und für immer festzuhalten.





Inmitten dieses Fotoshootings gab es einen Moment, der mir direkt ins Herz ging und dessen Bedeutung ich in den Bildern spüren konnte. Victoria hielt Johnny liebevoll im Arm, und ich bat sie, direkt in die Kamera zu schauen (Bild 1). Das Ergebnis war einfach großartig. Ich konnte nicht anders, als ihr zu sagen: "Du bist einfach wunderschön!" Das Lächeln, das ich einfangen durfte, ist eines der schönsten Bilder, die ich bisher gemacht habe und wird sicherlich lange Zeit einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen (Bild 2).









Dieses Erlebnis hat mich wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, unseren Freunden und Lieben zu sagen, wie wundervoll sie sind. Manchmal vergessen wir im Alltag, wie sehr wir die Menschen um uns herum schätzen und wie sehr ihre Anwesenheit unser Leben bereichert. Aber wenn wir uns die Zeit nehmen, um unsere Wertschätzung auszudrücken, werden wir mit einem wunderschönen Lächeln belohnt.








Also nehmt euch einen Moment, um euren Lieben zu sagen, wie toll sie sind. Ob es ein Kompliment, ein Dankeschön oder einfach ein "Ich liebe dich" ist, diese kleinen Gesten können große Auswirkungen haben. Sie können Herzen zum Leuchten bringen und Verbindungen vertiefen. Also lasst uns nicht vergessen, die Schönheit in unseren Beziehungen zu erkennen und sie zu feiern.


Vielen Dank, Victoria, Roman und Johnny, dass ich Teil eurer Geschichte sein durfte. Euer Lächeln und eure Liebe haben diese Aufnahmen zu etwas ganz Besonderem gemacht, das ich für immer in Erinnerung behalten werde.


In diesem Sinne: Lasst uns die Schönheit um uns herum erkennen, schätzen und feiern!


Eure Yvonne





119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page