top of page

Farbenfroher Familienspaß beim Holi-Shooting: Ein Festival der Freude und Farben




Hallo zusammen,


ich freue mich sehr, euch heute mal wieder von einem superlustigen Fototermin zu berichten - einem Holi-Shooting, das mit insgesamt 6 Personen stattgefunden hat. Als Fotografin habe ich schon viele vergnügte Momente eingefangen, aber dieses Shooting war wirklich eines der Lustigsten, die ich bisher hatte!



Das Wetter war nicht optimal und das Shooting stand schon fast vor dem Aus, als wir uns alle einig waren, dass wir es zumindest versuchen und uns auf das farbenfrohe Abenteuer einlassen. Die Anspannung war förmlich spürbar, als die beiden Familien zusammenkamen und sich mit leuchtenden Augen auf das bevorstehende Shooting vorbereiteten.


Schon in den ersten Minuten wurde klar, dass dieser Tag nicht nur ein Fotoshooting sein würde, sondern ein wahres Fest der Freude und Farben.



Nachdem alle brav mit Mehl geübt hatten, ging es an die Holi-Farben. Sobald die Farbpulver in die Luft geworfen wurden, war alle Aufregung verflogen. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine ruhige Minute mehr! Alle konnten sich vor Lachen kaum halten.





Die strahlenden Gesichter, die von den lebendigen Farben eingefangen wurden, verliehen den Bildern eine unglaubliche Energie. Alle lachten miteinander und jeder hatte neue Ideen, wie man das Pulver verwenden kann, als ob sie alle Teil eines riesigen Kunstwerks aus Farben wären. Jeder Moment war voller Spontanität und Lebensfreude.




Die Farben wurden nicht nur auf die Körper der Familienmitglieder geworfen, sondern spiegelten auch die lebendigen Emotionen wider, die in der Luft lagen. Die strahlenden Gelb- und Orangetöne schienen die Sonne selbst einzufangen, während die kräftigen Blau- und Grünschattierungen die Vitalität und Energie der Familien verdeutlichten.




Alle hatten mega Spaß daran, sich mit dem Farbpulver zu bewerfen und wurden zu wahren Farbenkünstlern. Die Grenzen zwischen den Generationen verschwammen, während alle gemeinsam in eine Welt aus Farben und Freude eintauchten.


Das Holi-Shooting war nicht nur eine Gelegenheit, schöne Bilder einzufangen, sondern auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, den Moment zu genießen und sich von der Freude des Augenblicks mitreißen zu lassen. Die Farben mögen zwar nach und nach von den Körpern gewaschen werden, aber die Erinnerungen an diesen Tag werden in den Herzen aller für immer lebendig bleiben.







Es war ein perfekter Abend. Dieses Holi-Shooting hat mir erneut vor Augen geführt, wie Fotografie nicht nur Bilder schafft, sondern auch Geschichten erzählt und Emotionen einfängt.






In einer Welt, die oft so hektisch und stressig ist, erinnert uns das Holi-Fest daran, dass es wichtig ist, die Farben des Lebens zu feiern und jeden Moment in vollen Zügen zu genießen. Die strahlenden Gesichter der Familien, die sich mit Farben überschüttet haben, sind ein Beweis dafür, dass wahre Freude in den einfachen und lebendigen Momenten des Lebens gefunden werden kann.


Na, hättet ihr nicht auch mal Lust darauf? Worauf wartet ihr? Schreibt mich an!


Bis zum nächsten Abenteuer voller Farben und Lachen!


Eure begeisterte Yvonne













203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page