top of page

After Wedding


Trash the Dress - oder einfach Shooten ohne Stress und Angst vor Schmutz!

  • 1 Std 30 Min.
  • 250 Euro
  • Lokation nach Absprache

Beschreibung

Was genau ist eigentlich ein "After-Wedding-Shooting"? Auch gerne einmal "Trash-the-Dress" genannt. Es ist ein Fotoshooting irgendwann nach der Hochzeit. Seien es Tage, Wochen oder auch Jahre! Das Fotoshooting gibt Euch noch einmal die Möglichkeit in Eurer Hochzeitskleidung wunderbare Fotos zu machen. Sei es, weil der Stresslevel an der Hochzeit zu hoch war, es eventuell gestürmt und geregnet hat, oder auch einfach nur, weil das Kleid nicht schmutzig werden sollte. Nach der Hochzeit kann das Shooting an einer ganz speziellen Location stattfinden. Hier Ideen zur Inspiration: - Spaziergang im Brautkleid mit Lamas? - Fototermin im Palmengarten? - Eisenbahnmuseum mit antiken Waggons? - Bootsfahrt auf dem Rhein oder ein Tretboot auf dem See? - Ein mystischer Lost Place? - Ein Holi-Shooting? - Im Schwimmbad oder im See? - Auf dem Pferd? - ... oder oder oder! Meine Ideenliste ist riesig! Auch wenn es erst mal seltsam erscheint: Warum sollte ich mich denn noch mal in Robe schmeissen? Weil ... ... es absolut stressfrei ist, ... Ihr völlig frei entscheiden könnt, wo ihr Fotos machen möchtet, ... wir das Wetter im Auge haben können, ... weil es eine zweite Chance ist, ... weil Ihr so noch einmal die Gefühle Eurer Hochzeit aufleben lassen könnt, ... weil alles schmutzig werden darf! Überzeugt? Ich freue mich auf Euch! Eure Yvonne Inklusive-Leistungen: - 1,5 Stunden Shootingdauer (individuell anpassbar) - Private Kundengalerie - 10 digitale Bilddateien in voller Auflösung den Rest in kleiner Auflösung (Fotobuch, Postkarten, Abzüge bis 20x30) Zusatzleistungen: - 15 EUR für jede weitere professionell bearbeitete Bilddatei in voller Auflösung - Fahrkosten ab dem 15. km 0,50 €/km (Startpunkt Elbestraße 10, 64347 Griesheim) - Möglichkeit direkt Abzüge, Poster, Karten Wallart, Geschenke usw. zu bestellen Zeitanpassungen nach oben oder unten sind möglich. Bewährt hat sich hier allerdings eine Shootingdauer von 1,5 Stunden. Solltet Ihr weniger oder mehr Zeit benötigen, gebt mir Bescheid. Ich erstelle ein individuelles Angebot für Euch! Zeitanpassungen nach oben oder unten sind möglich. Bewährt hat sich hier allerdings eine Shootingdauer von 1,5 Stunden. Solltet Ihr weniger oder mehr Zeit benötigen, gebt mir Bescheid. Ich erstelle ein individuelles Angebot für Euch!


bottom of page