top of page

Haro - Ein magischer Abend

Aktualisiert: 16. Juni 2023




Ein Hof in Griesheim, strahlender Sonnenschein und ein atemberaubender Freiberger namens Haro waren die Zutaten für ein außergewöhnliches Fotoshooting.


Haro, ein 7-jähriger Freiberger, lebt zusammen mit vier weiteren Pferden auf dem Hof und ist für seine freundliche Art bekannt. Seine Besitzerin schätzt ihn für seine einzigartige Persönlichkeit.


Das Fotoshooting begann am frühen Abend, als die Sonne golden über den Hof schien. Mit stolzer Haltung und sanftem Licht, das sein Fell zum Strahlen brachte, präsentierte sich Haro vor der Kamera.


Haro zeigte nicht nur seine ruhige Seite. In einem Moment voller Energie galoppierte er über den Reitplatz, während ich seine schnelle Bewegungen festhielt. Die Rennbilder erzählen von Freiheit und Kraft, und zeigen die Anmut eines Pferdes in vollem Tempo.


Das Fotoshooting war ein voller Erfolg und die entstandenen Bilder versprechen, die Betrachter zu begeistern. Der Tag war von strahlendem Sonnenschein geprägt, und das außergewöhnliche Fotoshooting mit Haro wird allen Beteiligten in Erinnerung bleiben. Ich war begeistert, Zeugin der Schönheit und einzigartigen Verbindung zwischen Mensch und Tier zu sein. Die entstandenen Bilder sind eine Hommage an diese besonderen Momente im Leben.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

UMFRAGE

Comments


bottom of page