top of page

"Elegantes Fotoshooting mit Le Petit Charmeur 'Bocki' in der Longierhalle der Reitanlage Laumann"


Es gibt mal wieder Neues zu berichten!


Am 24.07.2023 hatte ich die Ehre, das Dressurpferd "Le Petit Charmeur", liebevoll "Bocki" genannt, zu fotografieren.


Im Fokus des Shootings standen dieses mal Portraitaufnahmen des 15-jährigen Pferdes. Mit meinem mobilen Studio und meinem wunderbaren Assistenten ging es nachmittags zur Reitanlage Laumann, an der Bockis Besitzerin Sophie bereits auf uns wartete. Sophie hatte Bockis Mähne kunstvoll eingeflochten da ich Muskeln des Pferdes durch Lichtspiele optimal zur Geltung zu bringen wollte.


Die Longierhalle war für 45 Minuten für uns reserviert und so hatten wir Zeit, unser Lichtsetting aufzubauen und verschiedene Aufnahmen zu arrangieren.


Bocki reagierte gut auf die Führung und Motivation durch Leckerlis, um optimale Bilder zu ermöglichen. Durch den Aufbau der Blitze in der Longierhalle konnte ich eine besondere Atmosphäre schaffen und gleichzeitig betonten die Lichter die Anmut des Pferdes. Das Shooting ermöglichte es mir eindrucksvolle Portraits von Bocki einzufangen und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!


Die fertigen Aufnahmen von Bocki oder eher "Le Petit Charmeur" könnt ihr hier sehen! Viel Spass dabei! Über Feedback freue ich mich wie immer!


Viele Grüße Yvonne





117 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

UMFRAGE

1 Comment


Und wieder sehr gelungene Fotos. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert

Like
bottom of page